best free html templates

Regine Pradervand

Feldenkrais® Pädagogin in Ausbildung

Nach einer kaufmännischen Ausbildung zog es mich bald in den Bereich der Körperarbeit. Während einem mehrjährigen Aufenthalt in den USA liess ich mich in Massage Therapie und Ortho-Bionomy® ausbilden. Für einige Jahre arbeitete ich bei einem Chiropraktiker, bevor ich in die Schweiz zurückkehrte und seither als selbstständige Therapeutin tätig bin.

Seit dem Sommer 2017 befinde ich mich mit viel Begeisterung in der 4-jährigen Feldenkrais Ausbildung in Zürich. Mit erfolgreichem Abschluss der ersten Hälfte, habe ich die Berechtigung, Gruppenstunden in "Bewusstheit durch Bewegung" zu unterrichten. Mit der Feldenkrais Methode® eröffnen sich für mich zusätzlich neue und spannende Möglichkeiten, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu unterstützen.

Mobirise

Ich bin Mitglied des Schweizerischen Feldenkrais Verbandes

Regine Pradervand - 079 450 38 13 -
Impressum | Datenschutzrichtlinie